Re: Ich aeussere mich...

Arnd Feldmueller (submuffi@submuffi.de)
Sat, 17 Apr 1999 03:17:23 +0200 (CEST)

> [...]
> ωνω SubMuffi_ [submuffi@dialup-215.germany.ecore.net] has joined #linux.de [13:51]
> ωνω SubMuffi_ was kicked off #linux.de by Tschechow (falscher channel.) [14:27]
> ωνω mode/#linux.de [+b *!*submuffi@*.ecore.net] by Tschechow [14:28]
> [...]
>
> (merke: submuffi ist seit gruendung von #linux.de permbanned und weiss
> das er unerwuenscht ist.)

Merke, dass Du #linux.de extra unteranderem gegruendet hast, damit
Du mich nicht siehst. Was machst Du also auf #linuxger ?!

> [...]
> ωνω [#linuxger] Banned from channel

Na und ? Soll ich Dir jetzt ein Taschentuch geben ?

> [...]
> ωνω Tschechow [ash@ash.de] has joined #linuxger [14:30]
> <Tschechow:#linuxger:14:30> re
> ωνω Tschechow [ash@ash.de] has joined #linuxger [14:31]
> <Hurl:#linuxger:14:31> sub: ??? was soll das ?
> <Tschechow:#linuxger:14:31> hat hier wieder wer komische anfaelle ?
> <Woglinde:#linuxger:14:32> eia habt ihrs bal
> ωνω mode/#linuxger [+b *!*ash@ash.de] by SubMuffi_ [14:32]
> ωνω [#linuxger] Banned from channel
>
> [...]

Erwarte kein Mitleid von mir. Ich reagiere nur so wie Du.

> hmm, mir ist neu das submuffi #linuxger gegruendet hat um mich
> nicht mehr ertragen zu muessen ...

Dann geh' doch endlich weg, wenn es Dir nicht gefaellt.
Immerhin hast Du prima eine Spaltung von #linuxger inszeniert und mich
als Nazi und Faschist tituliert. Was willst Du dann neuerdings auf
#linuxger, wenn Du MICH nicht ertragen kannst. Oder ist das auch
wieder eines DEINER absichtlichen Provokationen ?

> soviel zu dem thema ...

Soviel zu Deiner Inkonsequenz !

Dein Freund,
SubMuffi