Ich auessere mich...

Arnd Feldmueller (submuffi@submuffi.de)
Tue, 13 Apr 1999 01:30:19 +0200 (CEST)

Hallo Leute,

mir ist es ziemlich egal, ob Tschechow auf #linuxger rumhaust, auch wenn
ich sehr verwundert bin, dass er sich ploetzlich auf #linuxger rumtreibt.
Denn immerhin hat Tschechow und noch einpaar Leute die Spaltung des
Channels aufgrund meiner Person und Korn vollzogen. Der ploetzliche
Sinneswandel ist mir suspekt. Aber...

Mir ist es echt egal, weil es gibt RL groessere Probleme, als dieses
kleine virtuelle Leben hier. Nur was ich sehr tragisch finde, ist
dass Tschechow mich aufgrund eines "Polenwitzes" und die nicht
sehr grosse Symphatie zu der Mentalitaet dieser Landsleute als
Faschist und Nazi tituliert hat. Mir ist es egal, ob Tschechow
etwas mit der sich betroffenden Person ein Verhaeltnis hat oder
vielleicht auch nicht. Fakt ist, dass ich im eigentlichen Sinne
nichts gegen ihn hatte und damals nur meine Meinung vertreten habe.
Das zur Vergangenheit...

Die Gegenwart sind folgendermassen fuer mich aus :

Mir liegt rein ueberhaupt nichts mehr an eine Auseinandersetzung
mit Tschechow, aber eine Entschuldigung zur Titulierung als
Nazi und Faschist erwarte ich von ihm. Erzwingen kann ich es
nicht, aber vielleicht geschehen auch mal Wunder. Meinerseits
werde ich Tschechow bestimmt nicht mehr angreifen. Mein Anliegen ist das
friedliche Nebeneinander und auch der "gute" Wille von Tschechow, wenn
ich meinen guten Willen zeige. Zu dem geht es hier um LINUX und nicht um
persoenliche Belange.

Naja, Leute... ich werde auf ein folgendes Thread nicht mehr eingehen,
weil das Thema zu oft durchgekaut wurde. Mein Statement ist dieses und
hoffe bestimmt nicht verwerflich.

Ueber meine Bemuehungen muesst ihr selber urteilen...

Ciao

Arnd Feldmueller / SubMuffi@IRC

E-Mail: arnd.feldmueller@mailserver.de
        arnd.feldmueller@submuffi.cx