Re: Langsam reicht es

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Fri, 9 Apr 1999 12:47:25 +0200

On Fri, Apr 09, 1999 at 11:57:56AM +0200, Hauke Johannknecht wrote:
> ----8<----
> Eine Mail schick ich jetzt doch noch. Aber es ist die letzte.
> ----8<----
> -ohne-worte-,

Kein Wunder, wenn Dir die Worte fehlen, denn nachgedacht hast Du wohl
auch nicht vorm Posten. Wenn ich zu dem Thread in dem es um Dich ging
nichts mehr sagen will, bedeutet das wohl kaum, daß ich zu nem Thread
in dem es darum geht, ob solche Threads sein müssen, nichts mehr sage.

Auch wenn manche das lieber hätten werde ich mein Posten auf diese
Liste garantiert nicht komplett einstellen.

--
mit freundlichen Grüßen,

Michael Holzt Multimediahaus GmbH Technik D-58540 Meinerzhagen holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0