Re: Ein Angebot für den Frieden (war: Re: Nur e in paar Gedanken am Morgen?)

Alexander Koch (efraim@argh.org)
Fri, 9 Apr 1999 08:06:48 +0000

On Thu, 8 April 1999 18:16:40 +0200, Hauke Johannknecht wrote:
> ich wuesste nicht wofuer ich mich entschuldigen sollte.

Wundert mich nicht.

> ich neige dazu autoresponder aufzusetzen wenn ich mich durch
> MSG-floods oder aehnliches belaestigt fuehle.

Nein, wenn Du eine sachliche Lösung nicht suchst.

> verallgemeinerung, keine belege.

Dafür bedarf es keine.

> http://www.ash.de/ RIPE-HDL: EVIL ash@ash.de

Die changed:-Zeile ist gut. Nichtmal selber gemacht?
Du solltest jedoch zusehen, daß Du das Teil mit irgendeinem
Maintainer versiehst... Trust me on that. :)

Alexander,
ARGH-RIPE

--
Hackers confuse Xmas (25 Dec) with Halloween (31 Oct)
Alexander Koch - <>< - aka Efraim - PGP - 0xE7694969 - Hannover - Germany