Re: Ihre Meinung bitte

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Thu, 11 Mar 1999 11:29:11 +0200

On Thu, Mar 11, 1999 at 10:01:17AM +0100, Erik Thiele wrote:
> installier debian.
> da ist sogar KDE nicht dabei wegen der QT lizens.

Für die Leute, die -wie ich- KDE mögen, solltest Du aber erwähnen, daß
auf ftp.kde.org durchaus KDE-Pakete im Debian-Format verfügbar sind.

Das ist das schöne an Debian, man hat eine ziemliche Auswahl, z.B.
zwischen 5 (oder mehr?) verschiedenen MTAs (Sendmail, SMail, QMail,
EXIM, ZMailer ...).

Wenn also jemand meint, Linux sei nicht (mehr?) stabil, möge er sich
Debian ansehen. Wir haben das auf allen unseren Produktionskisten hier,
und es läuft völlig problemlos - auch auf Sparc und Alpha.

--
mit freundlichen Grüßen,

Michael Holzt Multimediahaus GmbH Technik D-58540 Meinerzhagen holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0