Re: Traffic des eth0-devices und Xosview

Thomas Reifferscheid (reiffert@student.physik.uni-mainz.de)
Thu, 04 Mar 1999 15:15:16 +0100

Bist wohl ein kleiner witzeprinz ? karneval ist doch vorbei ...

Wenn #linux, #linux.de #linuxger alle keine ahnung haben, in readmes nix
drinsteht und xosview sourcen korrekt erscheinen und es trotzdem nicht
geht, der xosview author auch nicht antwortet, was soll ich dann tun hm
?
Wenn du Wert auf Inhalte auf der #Linuxger-Mailingliste legst, dann
solltest du am besten mal eine WebSeite machen auf der du deine Wuensche
praesentierst und am besten noch jeden verbindlich daran bindest.
Nix posten und kritisieren kann jeder.

Thomas

--
Thomas Reifferscheid             www: http://www.uni-mainz.de/~reift005