Re: S: passenden Lüfter für P200MMX 'In The BOX'

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Fri, 26 Feb 1999 17:07:45 +0100 (MET)

On Fri, 26 Feb 1999, Thomas Reifferscheid wrote:

> Das Kugellager meines alten Lüfters ist kaputt, im Handel scheint es
> keine passenden Lüfter zu geben, den Kühlkörper kann ich nicht entfernen
> da festgeklebt.
>
> Hat irgendjemand eine vernünftige Idee wo ich einen Ersatzlüfter
> auftreiben kann ?

ich befuerchte da bekommst du nur bei INTEL neue ...
zumindest ist es mir bislang noch nie gelungen diese
wunderluefter einzeln irgendwo zu bekommen ...

wenn erfolg, bitte kurze notiz an mich mit preis und woher du dan
bekommen hast, koennte mir auch irgendwann mal drohen, ich habe
noch einen rechner mit zwei p233MMX-in-a-box ... :(

Gruss,
   Hauke

--
Hauke Johannknecht              ash@voellig.incogni.to - ash@ccc.de