Re: channel party (CP) ...

Bruno Buntic (buntic@wiwi.uni-frankfurt.de)
Thu, 11 Feb 1999 16:31:41 +0100

> Alle nur zu faul um zu arbeiten.Ich hab mir damalas mein Reisegeld
> mit *Einkaufswaagenzusammenschieben* verdient, da gabs auch nichts
> nur ich wollte reisen und hab mir die Kohle zusammengespart. Also
> wo ein Wille da gibts auch ein Weg :-)

immer wieder dieses rumgepoche, von wegen man kann ja immer geld verdienen. und
*einkaufswagen...* hoert sich an als waerest schon jetzt ein opa andy. arbeiten
tue ich zwar auch, aber das geld ist trotzdem knapp und da soll man nicht so
stark drauf pochen. es soll ja studis geben, die ne eigene bude zu finanzieren
haben und so...

> nenen wir machen wieder nen rentner.treff das war letztes Mal klasse
> dieses mal wirds tausendmal besser. ich sag nur Bauchtanz *g*

ich waere auch gerne dabei, aber wie hoch sind dann in realitaet die
voraussichtlichen kosten fuer flug und unterkunft und essen?

> Grusz
> Andreas

gruss -bruno-