Re: channel party (CP) ...

forcer (forcer@mindless.com)
Fri, 5 Feb 1999 22:00:07 +0100

[author im vorposting verloren gegangen]

On Thu, Feb 04, 1999 at 01:16:15AM +0100, Bruno wrote:
>rudeltrinken ist immer gut, solange es in "massen" bleibt.
>gruss, bruno

In welchen massen? Den langen, kurzen oder den Bayerischen?

Also, um mal etwas senf zu diesem riesenthread loszuwerden (ne woche
weg, und schon holt linuxger linux-kernel ein... naja, fast).

Zur Tuerkei... Bei all dem gejammer um kosten und dem gejammer um das
gejammer, ist vielleicht jemandem die idee gekommen, dass es leute
gibt, die nicht in die tuerkei (oder einfach in irgend ein anderes
(sued)land) wollen. Ja, es gibt so leute.
Und es gibt noch leute, die sind keine studenten oder arbeitnehmer,
sondern so minderwertiges gesindel wie Zivildienstleistende oder
Schueler. Mit absteigenden geld- und zeitreserven.
Aber es scheint genug zustimmung zu geben, also wuerde sich die
organisation wohl lohnen - fuer die, die es sich leisten koennen,
die zeit und die lust haben.

Die linuxger-party mit einer linux.de-party zusammenzulegen, und das
ganze dann auf den termin und die stadt eines anderen ereignisses
(CeBIT, etc.) zu legen, waere extrem praktisch, da das zeitlich und
kostenmaessig gut verteilt ist (auch wenn mir was suedlicheres als
hannover lieber waere... kaiserslauterner linux-tage :)
        -forcer

--
((email . "forcer@mindless.com")       (www . "http://webserver.de/forcer/")
 (irc   . "forcer@#StarWars (IRCnet)") (pgp . "key available on my website"))