Re: channel party (CP) ...

Michael Morban (maiko@kommunal-online.de)
Tue, 2 Feb 1999 09:39:41 +0100 (CET)

On Mon, 1 Feb 1999, Othmar Pasteka wrote:
Hi,

also ich dachte wir machen das nochmal bei AMU ?
Das war nun wirklich das beste Treffen das ich jemals mitgemacht habe !

Ausserdem finde ich nicht das wir unbedingt eine Internetanbindung
brauchen, denn ich komm auch gut mal einige Tage ohne aus !

MfG Maiko

MfG
      Maiko

--
Michael Morban, g: Michael.Morban@hqde.infrabrk.com, p: morban@linux.de
EINE GEWERBLICHE NUTZUNG MEINER EMAIL-ADRESSEN IST NICHT GESTATTET