Domain ...

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Sat, 30 Jan 1999 12:00:53 +0100

Um die Sache etwas zu konkretisieren:

Ich würde die Domain übernehmen, die Nameserver dafür betreiben (klar!),
und die Kosten für die Domain bezahlen.

Weiter würde ich Webspace zur Verfügung stellen (dann ist nicht länger eine
Weiterleitung wie jetzt erforderlich), auf den Joey (wenn gewünscht)
gerne weiterhin Zugriff hat.

Ich würde dann auch gerne die Seiten (zusammen mit Joey) überarbeiten
und modernisieren. Es lassen sich sicher noch ein paar nette Dinge
realisieren.

Ach ja: Es könnte sein, daß mein Chef für den Traffic den das verursacht
möchte, daß wir ein klitzekleines 'sponsored by'-Logo auf der Seite
plazieren (das müsste ich noch abklären). Aber ich denke, davon geht
wohl keiner unter... Nur zur Erinnerung: 1 MB Traffic kostet im Einkauf
ca. 20-30 Pfennig...

So, das wäre mein Angebot. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet.

--
Gruss Michael
kju@flummi.de, kju@irc