domain linuxger.de

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Fri, 29 Jan 1999 21:14:00 +0100

Aloha,

ich moechte ganz gerne die Domain linuxger.de die ich
seinerzeit mal registriert habe fuer den Channel
in andere Haende abgeben.

Wer erklaert sich bereit die Domain zu uebernehmen, und
dementsprechend eine KK zu stellen.

Bitte das hier auf der Mailinglist diskutieren. Private
Anfragen bounce ich auf die Mailingliste.

Ich raeume hier gerade mal ein paar Karteileichen aus,
und da ich eh kaum noch auf #linuxger bin, wollte ich
die domain ganz gerne irgendjemand anders uebergeben.

Joey, hast du die moeglichkeit evtl. die Domain zu nehmen ?

Naja, vielleicht koennten wir das hier konstruktiv diskutieren.

Ich moechte nur eines:

        Fuer die Domain sollte kein Obulus an irgendeinen
        Provider gezahlt werden, da ich diese auch komplett
        gesponsort habe, erwarte ich von dem naechsten
        der sie nimmt, dass er genauso handelt.

Falls sich keiner dazu findet, diese domain zu uebernehmen, werde ich
sie zum 1.3. schliessen.

Und nein, ich bin nicht bestechlich....

        sh

--