Re: [Fwd: He He]

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Thu, 21 Jan 1999 17:44:14 +0100

man kann ja zumindest erwarten, das die ganzen blöden header
und signaturen weggelassen werden.

dise listen werden zwar immer länger, aber nicht lustiger.
kann man den schrott bitte lassen, oder auf andere mailing listen verlegen ?
hat ja schliesslich auch nichts mit computern zu tun.

wer solches zeug mag, dem kann man diverse witze
newsgruppen oder fido foren empfehlen.

lustige sachen zum thema linux gibts übrigens bei humorix
(http://www.i-want-a-website.com/about-linux/, bzw. mailing liste).

andreas
 - ich drücke schon viel zu oft "d". aber bei #linuxGER habe ich die
   hoffnung noch nicht aufgegeben, das man daran was ändern kann.