Re: Was bilden die sich eigentlich ein??

Thomas Koester (Thomas.Koester@rz.Uni-Osnabrueck.DE)
Sat, 16 Jan 1999 13:08:43 +0100

On Sat, Jan 16, 1999 at 12:38:33PM +0100, Philipp Melittamann v. d. Knesebeck wrote:
> Das ist doch eine nun schon beinahe ekelige Form von SPAM, bleibt nur die
> Frage, woher die Deine Daten haben?
> Sollten die etwa die Mailboxen mit ihnen zusammenhängender Orga's
> (mozilla.org) gezielt nach SENDER pine etc durchsuchen?

Vielleicht verschicken die diese Spam-Mail an alle, die sie finden
koennen, und der Netscape filtert die automatisch aus, so dass nur
nicht-NS-Mail-Benutzer diese Mail erhalten?

Denkbar waer's, aber schon ziemlich dreist.

Ansonsten wuerde ich auch auf Antwort tippen.

Rufus

--
Email: rufus@uos.de
http://home.pages.de/~rufus/