Kettenbrief - Irgendwie muss es ja klappen ...

Andreas Kotes (count@linux.de)
Tue, 1 Dec 1998 09:07:06 +0100 (MET)

Hiho!

die Ladies moegen schlicht drueber schmunzeln und muessen sich net
angesprochen fuehlen .. ich habs bei uns in der Firma ausgedruckt an der
Tuer vom Vertrieb gefunden, keine Ahnung wo das her kam .. danke an Kai
das er mir die Mail mal geforwarded hat ...

Gruss

   der Count

P.S: Ich les mittlerweile zwar nicht mehr auf den verschiedenen Linux-MLs
mit, aber antun muss ich euch das trotzdem ;))

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
    -= "Free speech not only lives, it rocks!" --Oprah Winfrey -=-

---- Start of SPAM ----

Dieser Kettenbrief wurde fuer potente Maenner, wie Du einer bist, gestartet, um Dein Sexleben voellig neu zu eroeffnen. Im Gegensatz zu anderen Kettenbriefen wird Dich dieser ueberhaupt nichts kosten. Sende einfach eine Kopie an sieben Deiner Freunde, die genauso scharf und frustriert sind wie Du. Dann verpacke Deine Frau, Freundin oder Partnerin und schicke sie an den Mann, der an erster Stelle der Liste steht. Wenn Dein Name an die erste Stelle rueckt, bekommst Du 17.988 Frauen. Nach aktuellen Statistiken sind unter diesen Frauen in der Regel diverse wilde Nymphomaninnen. Und zu guter Letzt werden eine Menge dabei sein, die wesentlich heisser und offener sind als die truebe Tasse mit der Du dich bisher abgequaelt hast.

UNTERBRICH NICHT DIE KETTE !!!

Ein Mann, der die Kette unterbrochen hatte, bekam seine alte Partnerin inklusive ihres knoechellangen Frottee-Nachthemdes und ihrer Migraene zurueck, und ein bislang mit ihm liiertes bekanntes Supermodell zog zu einem alten Schulfreund von ihm. Waehrend ich diesen Brief schreibe, hat einer meiner Freunde schon 469 Frauen gehabt. Er wurde soeben mit einer Hodenprellung ins Krankenhaus eingeliefert, wo bereits 787 Frauen darauf warten, ihn besuchen zu duerfen.

DU MUSST EINFACH VERTRAUEN HABEN!! Also: Dies ist DIE Gelegenheit fuer Dich!! Keine aufwendige Heirat, keine kostspielige Werbemethoden oder zeitraubende Diss.-Abende - mit zweifelhaftem Erfolg! Einfach das obige Gebot der Stunde befolgen - der Rest kommt von alleine! Na, waer' das nichts??

---- Stop of SPAM ----

*breitgrins* :)