Phuq und Snoopy

Matthias L Jugel (leo@mud.de)
Mon, 09 Nov 1998 11:15:21 +0100

Hi,

es waere sehr nett, wenn jemand einen der beiden oder beide persoenlich
kennt oder ihre Telefonnummer bzw. Adressen hat. Beide sind noch Geld fuer
die Fluege nach Antalya schuldig und sind seither nicht mehr im IRC aufge-
taucht.

Also wer Ralf Aman oder Andreas Lehmann kennt schicke mir bitte eine Email,
damit ich mich mit denen in Verbindung setzen kann.

Danke,

        Leo.

 Matthias L. Jugel -- GMD FIRST Berlin Adlershof
 Tel: +49 030 6392 1821 Email: leo@first.gmd.de
 Es gibt zwei Arten von Narren. Der eine sagt: "Dies ist alt und
 deshalb gut." Und der andere sagt: "Dies ist neu und deshalb besser."