Tuerkei

Matthias L Jugel (leo@mud.de)
Mon, 19 Oct 1998 11:51:25 +0200

Hi,

ich habe also bei SunExpress angerufen.

Ich werde das Geld (15*350,- DM = 5250,- DM) auf deren Konto ueberweisen,
da es schnell gehen muss und ich denen die Bestaetigung faxen muss ueber
den Betrag. Deshalb ueberweist mir jeder der mitfaehrt den Betrag von

        DM 350,- auf folgendes Konto:

        Matthias Jugel
        Deutsche Bank Berlin
        BLZ: 100 700 00
        Kto: 9190745

Ich habe keinen Bock auf das Geld zu warten, also erwarte ich prompte
Erledigung.

Die Tickets werden in Frankfurt auf meinen Namen beim Condor Reisemarkt
hinterlegt, so dass wir die da direkt abholen koennen. Da ich eventuell
schon eher in FFM bin (23.) kann ich die schon abholen.

UND JETZT NOCH EIN ANSCHISS AN AMU:

Die gute Frau von SunExpress sagte mir _alle_ Rueckfluege seien auf
Dresden gebucht. Ich erwarte also ne Prompte bestaetigung der in der
letzten Mail von Dir engegebenen Rueckfluege nach FFM, Nuernberg und
Dresden.

Sie sagte auch, es koennte sein, dass in der Tuerkei etwas gemanaged
waere, aber sie habe keinen Zugriff darauf und in ihrem Computer wuerde
nichts stehen (ausser alles Dresden). Sie sagte auch, eventuell werden
wir kurzfristig umgebucht am dortigen (Antalya) Flughafen.

So, also ich erwarte eine stete Flut von 350,- DM Betraegen auf mein Konto
und von Amu eine alles klaerende Email und das pronto!

Ihr wisst garnicht wieviele Biere ich mir hiermit verdient habe. Also packt
auch genug Geld mir ein, damit ich gut versorgt werde ;-)

Leo aka Arte.

 Matthias L. Jugel -- GMD FIRST Berlin Adlershof
 Tel: +49 030 6392 1821 Email: leo@first.gmd.de
 Es gibt zwei Arten von Narren. Der eine sagt: "Dies ist alt und
 deshalb gut." Und der andere sagt: "Dies ist neu und deshalb besser."