Antalya - Dresden.

Matthias L Jugel (leo@mud.de)
Wed, 14 Oct 1998 10:24:01 +0200

Wundervoll, will jemand eine Rueckreise von Frankfurt?

Ich habe jetzt ein Angebot

        Berlin - Frankfurt (Lufthansa)
        Dresden - Berlin (DB)

fuer 295,- DM. Davon sind 241,- DM alleine der Flug Berlin - Frankfurt und
zurueck. und den Rueckflug kann ich ja nun logischerweise nicht nehmen.

Jetzt wuerde ich ja nur noch interessieren, wer mit der Konstellation des
Rueckfluges Antalya - Dresden ueberhaupt noch mitkommt? Dann kann ich das
naemlich entscheiden ob sich die ausgabe von 300 zusaetzlichen Maerkern
lohnt.

Leo.

 Matthias L. Jugel -- GMD FIRST Berlin Adlershof
 Tel: +49 030 6392 1821 Email: leo@first.gmd.de
 Es gibt zwei Arten von Narren. Der eine sagt: "Dies ist alt und
 deshalb gut." Und der andere sagt: "Dies ist neu und deshalb besser."