Re: Fw: Internet Boykott am 1.11.98 (fwd)

Alexander Koch (efraim@argh.org)
Thu, 24 Sep 1998 09:54:25 +0200

On Thu, 24 September 1998 08:21:40 +0200, Michael Holzt wrote:
> Ich kenn da einen Provider, der hat einen Privatkunden, der im
> Monat über seinen Internetzugang 1,2 GByte Daten bekommt (!).

Du willst sagen, daß in Euren AGBs nichts über "aus wichtigen
Gründen können wir Ihren Account nuken" steht? Bisher beschwerte
sich keiner über die AGBs, nur die, die wir gekündigt haben. Wir
hatten zwei ppl, die 2.9 Gig gezogen haben. Scary...

Alexander

--
Opinions expressed herein may be neither mine, my employers' or my cats.
Things happen. -- Jenny With the Axe, the Temper and the Cats