ash.de (fwd)

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Sun, 20 Sep 1998 02:15:32 +0200 (MET DST)

Hihi,

  atari, zwar tot, aber noch nicht ganz ... :)
  mal sehen ob sie sich mit ner subdomain, nem fetten link
  und ein paar mailaliasen zufrieden geben. :)

Gruss,
    Hauke "ich will aber meine domain behalten" Johannknecht

--
Hauke Johannknecht              ash@voellig.incogni.to - ash@ccc.de
-> Hamburg / Germany <- -                  ash@berlin.netschlurf.de

---------- Forwarded message ---------- Date: Sat, 19 Sep 1998 16:24:45 EDT From: VRitzhaupt@aol.com To: ash@ash.ccc.de Subject: ash.de

Hallo!

Ich habe mal www.ash.de angewählt und habe mir die Frage gestellt, wieso die Domain eigentlich so heißt. Ich sehe da keinen Zusammenhang zum Inhalt. Da unsere Firma Application Systems Heidelberg (wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Atari-Software (ja, sowas gibt es tatsächlich noch)) heißt, würden wir logischerweise gerne diesen Domain-Namen benutzen. Ist da was zu machen, oder könnte man wenigstens eine Link zu uns installieren für die irrenden Atari-Jünger, die es im Internet sowieso schon schwer genug haben noch was zu ihrem Gerät zu finden.

Grüße, Volker