Re: Libaries

Stephan Flirtman' Hermann (sh@linux.de)
Thu, 17 Sep 1998 04:14:42 +0200

On Wed, Sep 16, 1998 at 10:17:37PM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
: > weiterer hinweis: info files zu binutils, gnu c/c++ lesen.
:
: ein ganz simples linux einsteigerbuch sollte auch erstmal ausreichen.
: solche fragen bitte an de.comp.os.unix.linux.newusers,
: da gehören sie hin und werden weniger widerwillig beantwortet.

Tja...und wenn ich das sag, bin ich der boese Bube :(

References zu dem Thema:

Date: Wed, 9 Sep 1998 09:35:13 +0200
From: Magnus Hinzke <mhinzke@lynet.de>

Date: Fri, 11 Sep 1998 15:25:32 +0200
From: Magnus Hinzke <mhinzke@lynet.de>

From: "Peter Seitz" <seitz@bzs.tu-graz.ac.at>
Date: Sun, 13 Sep 1998 15:21:43 +0200

Dementsprechende Mailthreads mal verfolgen.
Ich bin wirklich schon am ueberlegen, ob man nicht
dem Vorgesetzten von Herrn Magnus Hinzke eine Rechnung
ueber gestellte SuSE Support Anfragen schicken soll.

Kind regards,
        Stephan
        "Der Poesse Pupe"

PS: Ontopic Anworten:

        0.1. Handbuch lesen
        0.2. Linux Anwenderhandbuch kaufen (http://www.lunetix.de/)
        0.3. Deutsche Uebersetzung von "Linux in a nutshell" kaufen
             und lesen (Uebersetzung von Martin Konold)
        1. /usr/doc/*
        2. /usr/info/*
        3. /usr/man/*
        4. http://www.suse.de/, http://www.suse.com/