#LinuxGER

AW: 3 Probs: News INN, HTTPS, Mailingliste?

Lars (schlageter@compusys.de)
Tue, 1 Sep 1998 00:23:13 +0200

From: Lars <schlageter@compusys.de>
To: "'Linux Ger'" <linux-ger@infodrom.north.de>
Date: Tue, 1 Sep 1998 00:23:13 +0200

Hallo Alexander,

irgendwie komme ich glaube ich nicht ganz so mit Eurem Jargon klar. "Inn =
von SuSe ist einen *** wert" - hei=DFt das nun, der ist gut, oder =
schlecht :-?

Der Rechner ist nur zeitweise online (crontab) und "saugt" die News mit =
suck und l=E4dt Sie mit rpost hoch!

Inzwischen sauge ich von news.heise.de, weil die T-Online-Freaks mir das =
Schreibrecht entzogen haben und mir nicht wieder einr=E4umen. Meine =
momentane Konfiguration bezieht sich daher nur auf
news.heise.de.

Ich habe zu Schulungszwecken noch ein paar lokale Newsgroups, die mit =
lokal... beginnen.

Bis jetzt l=E4uft alles sch=F6n, wer kann mir denn aber mal ein paar =
Infoseiten im Netz zu dem ganzen=20
nennen, da ich zugeben mu=DF, da=DF mir bei einigen Details doch etwas =
der Background fehlt.

Gru=DF Lars

PS-X11 hatte ich nicht abonnier - wenn Du die doppelt bekommen hast, war =
ich ausnahmsweise nicht ;-) schuld!

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----