#LinuxGER

Re: Zusammenfassung von heute N8

Thomas Koester (Thomas.Koester@rz.Uni-Osnabrueck.DE)
Sat, 8 Aug 1998 17:56:13 +0200

Date: Sat, 8 Aug 1998 17:56:13 +0200
From: Thomas Koester <Thomas.Koester@rz.Uni-Osnabrueck.DE>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Zusammenfassung von heute N8

--Kj7319i9nmIyA2yE

On Sat, Aug 08, 1998 at 03:50:46AM +0200, Martin Schulze wrote:
>=20
> Irgendjemand sagte, lass die Rechner das checken, die koennen
> das gewissenhafter als wir Menschen. Beim ircII ist ein
> autoop-Skript enthalten. Ich kann Dir auch gerene meines
> mit Anpassungen schicken.

Autoop mag ich ueberhaupt nicht, aber ich hatte mir ein Skript geschrieben,=
das
per /ctcp rufus (ch)op #linuxger einen Op an Leute in einer Friendlist gib=
t.
Das Problem damit war aber, dass es die meisten Leute nicht zu benutzen
wussten. Auf einen damit vergebenen Op kamen zwei Hostmask-Aenderungen oder
-Eintragungen ... ausserdem hat irgendwann ircII gemeint, dass 1024 Zeichen
fuer so eine Liste doch genug seien. Ist das inzwischen geaendert?

Koenntest Du mir Dein Skript mal schicken? (Mail oder dcc an mich)
Vielleicht finde ich da ja eien Loesung fuer das 1024-Zeichen-Problem.

Rufus

--=20
Email: rufus@uos.de
http://home.pages.de/~rufus/