#LinuxGER

Re: Zusammenfassung von heute N8

Thomas Koester (Thomas.Koester@rz.Uni-Osnabrueck.DE)
Sat, 8 Aug 1998 03:24:59 +0200

Date: Sat, 8 Aug 1998 03:24:59 +0200
From: Thomas Koester <Thomas.Koester@rz.Uni-Osnabrueck.DE>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Zusammenfassung von heute N8

--4Ckj6UjgE2iN1+kY

On Fri, Aug 07, 1998 at 04:49:20PM +0200, Hanno Wagner wrote:
> Thomas Koester schrieb am 07. August 1998:
> Langsam werd ich w=FCtend. Du hast den TO genau dadurch
> verursacht, dass Du nicht ordentlich geguckt hast, wer
> ueberhaupt der Typ ist, der hinter dem Nick Breitling
> steckt.

Hey, ruhig bleiben!

Richtig, ich habe nicht nachgesehen, dafuer habe ich mich auch schon
entschuldigt, aber dieser Ton muss wirklich nicht sein.
Du tust ja gerade so, als wenn ich den Takeover gemacht haette.

> Wer einen Channel uebernehmen will faengt damit an sobald
> er op hat. Zumindest ist das eine gute Moeglichkeit. Wenn
> Du danach erst Dein whois machst, ist es schon zu spaet.

Aber wenn ich einen Op vergebe, ohne vorher nachgesehen habe, dann ist es a=
uf
jeden Fall besser, wenn ich es wenigstens sofort merke und nicht erst beim
erfolgten Takeover! Zwischen Op und Takeover ist in der Nacht ja auch noch
etwas Zeit vergangen.

> Btw: beim /join wird auch immer der hostname angegeben -
> vielleicht solltest Du einfach Dein Skript entsprechend
> anpassen?

Vielleicht habe ich kein Skript fuer sowas?

Rufus

--=20
Email: rufus@uos.de
http://home.pages.de/~rufus/