#LinuxGER

PLP vs. LPRnr

Thorsten Flach (s_flach@ira.uka.de)
Wed, 8 Jul 1998 03:15:30 +0200

From: "Thorsten Flach" <s_flach@ira.uka.de>
To: "linuxger" <linuxger@infodrom.north.de>
Subject: PLP vs. LPRnr
Date: Wed, 8 Jul 1998 03:15:30 +0200

------=_NextPart_000_005D_01BDAA1E.A9A5D440

Hi,
ich will von einem Window Rechner =FCber Samba auf einen Laserdrucker =
drucken,
wobei die Seitenanzahl mitprotokolliert werden soll. Bei PLP =
protokolliert
er aber immer nur eine Seite mit wenn man =FCber windows druckt.
Gibt es was besseres (z.B. LPRng), oder mache ich etwas falsch?

Gru=DF Thorsten

------=_NextPart_000_005D_01BDAA1E.A9A5D440

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hi,
ich will von einem Window Rechner über Samba auf einen=20 Laserdrucker drucken,
wobei die Seitenanzahl mitprotokolliert werden = soll.=20 Bei PLP protokolliert
er aber immer nur eine Seite mit wenn man = über=20 windows druckt.
Gibt es was besseres (z.B. LPRng), oder mache ich = etwas=20 falsch?

Gruß Thorsten
------=_NextPart_000_005D_01BDAA1E.A9A5D440--