#LinuxGER

Re: Terminplansoftware - how to Ecape the Gates of Hell?

Ralph Niere (ralle@mvv.de)
Thu, 25 Jun 1998 09:37:31 +0200 (MET DST)

Date: Thu, 25 Jun 1998 09:37:31 +0200 (MET DST)
From: Ralph Niere <ralle@mvv.de>
To: Sven Geggus <geg@iitb.fhg.de>
Subject: Re: Terminplansoftware - how to Ecape the Gates of Hell?

Moin,

> Ich suche dringenst ne Plattformuebergreifende Terminplanungssoftware fuer
> unsere Abteilung und leider entsteht in den anderen Gruppen eine starke
> Tendenz in Richtung Outlock/M$-Exchange. Unsre Gruppe arbeitet hingegen
> ausschliesslich unter Linux.

Hab da was gefunden... freshmeat sei Dank! Ist leider KOmmerzware, aber
durchaus reasonably priced: $100.

-> http://www.crosswind.com

Das ganze gibts *derzeit* noch nciht als Linux Native App aber ist laut
WebPage coming soon. Ansonsten gibts Frontends auf Windoof, Mac, Web,
Motif und curses basierend.

Ralph

--
Ralph Niere                                 WorkPhone: ++49 621  290 3967
MVV Mannheim