#LinuxGER

Re: Warum ?

Ralph Niere (ralle@mvv.de)
Tue, 23 Jun 1998 14:25:03 +0200 (MET DST)

Date: Tue, 23 Jun 1998 14:25:03 +0200 (MET DST)
From: Ralph Niere <ralle@mvv.de>
To: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
Subject: Re: Warum ?

Moin,

> an den richtigen Orten existieren ? Erst nach einer kompletten
> Neucompilierung der Qt Sourcen, ist eine Compilierung wieder
> moeglich.

Also bei mir hat das auch nicht geholfen. Ich habe daher die egcs-K*cke
von RH5.1 durch den gcc (und related Packages) von der RH5.0 ersetzt.

> Kann jemand diese Phaenomene nachvollziehen, oder kommt es
> nur daher, dass ich einfach nicht mehr so spaet am PC
> sitzen sollte ??

Nein, aber das Phenomen steht nicht in Beziehung zu der spaeten Stunde,
das ist mir mit mehreren Snapshots passiert unabhaengig von der Tageszeit.

Ralph

--
Ralph Niere                                 WorkPhone: ++49 621  290 3967
MVV Mannheim