#LinuxGER

Re: Terminplansoftware - how to Ecape the Gates of Hell?

Martin Schulze (joey@office.individual.net)
Thu, 18 Jun 1998 15:49:22 +0200

Date: Thu, 18 Jun 1998 15:49:22 +0200
From: Martin Schulze <joey@office.individual.net>
To: Sven Geggus <geg@iitb.fhg.de>
Subject: Re: Terminplansoftware - how to Ecape the Gates of Hell?

On Thu, Jun 18, 1998 at 01:45:33PM +0200, Sven Geggus wrote:

> ich hoffe mal das auf den Channellisten einige drauf sind, die nen
> Ueberblick ueber sowas haben und es geht wohl vielleicht etwas weniger unter
> als in de.comp.os.linux.misc
>
> Ich suche dringenst ne Plattformuebergreifende Terminplanungssoftware fuer
> unsere Abteilung und leider entsteht in den anderen Gruppen eine starke
> Tendenz in Richtung Outlock/M$-Exchange. Unsre Gruppe arbeitet hingegen
> ausschliesslich unter Linux.
>
> Ne nette Sache waere wenn's sowas als CGI Loesung gaebe, oder natuerlich
> auch als natives Linux Programm.

Legst Du wert auf Termine oder reicht es, wenn Auftraege verwaltet
und deren Bearbeitung angemahnt wird?

Falls das reicht, kannst Du Dir mal das Ticket-System ansehen, das
ich geschrieben habe. Falls Du es nehmen solltest, schreib es mir
doch bitte fuer PostgreSQL um, da komme ich naemlich nicht zu...

ftp://ftp.infodrom.north.de/pub/people/joey/ticket/

Gruesse... Joey

--
Individual Network e.V.     .     Martin Schulze     .        OrgaTech
joey@office.individual.net            _/              joey@orgatech.de