#LinuxGER

Welche USV?

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Mon, 25 May 1998 09:18:27 +0200

Date: Mon, 25 May 1998 09:18:27 +0200
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Welche USV?

Hallo Leute,
ich k=F6nnte mal euren Rat gebrauchen...
F=FCr einen kleinen Linux-Server br=E4uchte ich eine USV. Das Teil soll nur
dazu dienen, den Server sauber runterfahren zu lassen im Notfall. Jetzt
stehe ich aber vor der Frage "Welche USV soll ich nehmen?". Sie soll
halt an die serielle Schnittstelle anzuschliessen sein und den Rechner
(ein 486dx2-66) mit genug Saft zum Runterfahren versorgen k=F6nnen und
m=F6glichst nicht zu teuer sein. F=FCr Tips/Empfehlungen etc w=E4re ich
dankbar (:-)

CU,
Thomas

--=20
Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de
<>< WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/
IRC: jeanluc
LCARS --- Linux for Computers on All Real Starships