#LinuxGER

Re: [Info@LinuxMall.com: Red Hot Red Hat 5.1 Bundles]

Martin Schulze (joey@kuolema.Infodrom.North.DE)
Mon, 25 May 1998 00:45:39 +0200

Date: Mon, 25 May 1998 00:45:39 +0200
From: Martin Schulze <joey@kuolema.Infodrom.North.DE>
To: Ralph Niere <ralle@mvv.de>
Subject: Re: [Info@LinuxMall.com: Red Hot Red Hat 5.1 Bundles]

On Mon, May 25, 1998 at 12:42:54AM +0200, Ralph Niere wrote:

> Gut, man haette das ganze etas kuerzen koennen, aber so generell finde ich
> es schon okay, dass das geforwardet wurde....

Da stimme ich Rince nun aber 100%ig zu. Bin auch dagegen. Dann
mache ich lieber linux-ger-announce oder so auf. Derartige Werbung
hat hier nun wirklich nichts verloren. Anders sieht es aus mit
weitergeleiteten Ankuendigungen der Firma xyz, die das bisher nur
under MS und sehr bekannte Programm nun auch fuer Linux rausgeben
will o.ae.

  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /                                     http://home.pages.de/~joey/
/                    There are lies, statistics and benchmarks. /