#LinuxGER

Re: festfrequenz Monitor

=?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?= (jean-luc@picard.franken.de)
Fri, 1 May 1998 17:49:36 +0200

Date: Fri, 1 May 1998 17:49:36 +0200
From: =?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?= <jean-luc@picard.franken.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: festfrequenz Monitor

On Fri, May 01, 1998 at 11:13:18AM +0000, Wolfgang Jung wrote:

> On Fri, May 01, 1998 at 12:29:58PM +0000, mailing list user wrote:=20
>=20
> Wenn er 31.5 kHz kann ? (VGA textmode)->console, ansonsten Console NEIN
> X JA ! (s.u.)
> den restlichen daten kannst Du ueber X-Modelines passend einstellen
> muss allerdings rechnen, was Du einstellen musst :)

Ganz so schwarz mu=DF man f=FCr die Konsole nicht sehen: SVGATextMode is
your friend, hat im wesentlichen dieselben Modelines wie die XF86Config,
unterst=FCtzt eine ganze Menge GraKas und bietet sich in diesem Fall
geradezu an...

> Gruss
> Wolfgang

CU,
Thomas [160x60 Zeichen im Textmode (;-)]

> PS: Garantien uebernehme ich allerdings nicht.....

dito (:-)

--=20
Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de
<>< WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/
IRC: jeanluc
LCARS --- Linux for Computers on All Real Starships