#LinuxGER

Re: hrm.

Andreas Kotes (count@linux.de)
Thu, 23 Apr 1998 15:49:55 +0200 (MET DST)

Date: Thu, 23 Apr 1998 15:49:55 +0200 (MET DST)
From: Andreas Kotes <count@linux.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: hrm.

On Thu, 23 Apr 1998, Falk Stern wrote:
> Auch wenn ich hiermit wieder eine Email-Lawine lostrete...
> Irgendwo hast du recht..
> 3 Linuxchannels sind ziemlicher Unsinn und bei 4 Fenstern im ircII
> verliert man irgendwann den Ueberblick. (Ich hab ihn teilweise jetzt schon
> verloren ;)

STOP an dieser stelle .. WARUM ist es anscheinend notwendig auf _allen_
Linuxkanaelen anwesend zu sein? sucht euch doch vrdammt nochmal einen aus,
bleibt dort, und werdet gluecklich...

es ist weder moeglich allen kanaelen zu folgen noch in allen kanaelen die
gleichen sozialen kontakte aufzubauen und aufrecht zu halten noch in allen
kanaelen fair verteilt support zu leisten...

ausserdem ist es nicht moeglich mit >70 leuten wirklich sinnvoll dies zu
tun, also ist eine zusammenlegung auch unfug ... koennen wir nicht
schlicht alles so lassen wie es ist und jeden gluecklich sein lassen wie
er moechte und uns nicht um die anderen channel sorgen?

*seufz*

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-