#LinuxGER

Re: Alpha Angebot HobbyTronic Dortmund

Martin Schulze (joey@kuolema.Infodrom.North.DE)
Wed, 22 Apr 1998 22:47:16 +0200

Date: Wed, 22 Apr 1998 22:47:16 +0200
From: Martin Schulze <joey@kuolema.Infodrom.North.DE>
To: Michael Holzt <kju@flummi.de>
Subject: Re: Alpha Angebot HobbyTronic Dortmund

On Wed, Apr 22, 1998 at 10:49:08PM +0200, Michael Holzt wrote:

> Ich war heute da, und hab mir eins gekauft. Jetzt steh ich aber vor
> dem nächsten Problem. Das Ding will PS/2-SIMMs mit ECC-Error Correction.
> Sind das Standard-PS/2 mit Parity? Und wo bekommt man sowas billig?

Haha, das Problem kenne ich, hatten wir hier auch. Nein, das sind
natuerlich keine Standard-SIMMs, wir haben es nicht geschafft, welche
aufzutreiben. Jetzt verstehe ich das auch. Wir hatten fuer unsere
Boards auch nur $100 bezahlt, spottbillig. Aber dafuer RAM-Probleme
und auch Probleme mit der Grafikkarte, wenn ich mich recht entsinne.

PS: Oups? Das ist ja garnicht mehr isdn4linux... ich hasse es,
wenn mails auf verschiedenen Listen landen..

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /                                     http://home.pages.de/~joey/