#LinuxGER

Re: Samba und NT4sp3?

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Fri, 17 Apr 1998 20:43:03 +0200

Date: Fri, 17 Apr 1998 20:43:03 +0200
From: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
To: Ronald Lembcke <es186@fen.baynet.de>, linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Samba und NT4sp3?

On Fri 17 Apr 1998, Ronald Lembcke wrote:
> Hi!

> guck mal nach debian-non-us da ist das zeugs drinnen...
> Da ist eine andere samba-version drinnen, die das macht

die neuste samba version kommt nur noch als normale version -
es ist zwar des mit drinn, der wird aber nur zur authentifizierung und
nicht zur verschlüsselung benutzt - und das ist laut ITAR erlaubt.
sinn gibt es nicht, aber regierungsbeschlüsse ...

1.9.18p irgendwas. am besten mit hilfe des diff file von debian und dem
letzten samba packet vom samba ftp server, sich selbst ein aktuelles
samba packet basteln - falls es kein aktuelles in hamm gibt (oder man bo
benutzen möchte).

andreas