#LinuxGER

Re: IRC Client

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Thu, 9 Apr 1998 11:13:13 +0200

Date: Thu, 9 Apr 1998 11:13:13 +0200
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: IRC Client

On Thu, Apr 09, 1998 at 10:19:43AM +0200, Marcus Herbert wrote:

>=20
>=20
> BTW.. ich hatte mit token schonmal geredet, der sieht aber keinen Sinn in
> folgendem:
>=20
> TIRC resized die Channel Windows dynamisch, ein /window balance entf=E4l=
lt
> also nach jedem =F6ffnen und schliessen. Meine Idee ist nun, dass das ak=
tive
> Fenster nun nicht 1/n (n =3D Anzahl der Fenster) vom Gesamtfenster bekom=
mt,
> [...]

Hm.
Warten, bis der naechste tirc rauskommt (das kann noch ein wenig
dauern), und danach einen Patch schreiben, der das mit einer Option
implementiert (/set focus_active on oder so), patch an die tirc-ML oder
an token direkt, und dann sollte das eigentlich reingehen...
Token hat ja auch Farbunterstuetzung eingebaut, obwohl er keinen Sinn
drin sieht (;-)

CU,
Thomas

--=20
Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de
<>< WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/
IRC: jeanluc
LCARS --- Linux for Computers on All Real Starships