#LinuxGER

AW: 1.RFD Channel merge

Michael Morban (morban@linux.de)
Wed, 8 Apr 1998 10:37:03 +0200

From: Michael Morban <morban@linux.de>
To: "'Wolfgang Jung'" <woju@keep.in-berlin.de>
Subject: AW: 1.RFD Channel merge
Date: Wed, 8 Apr 1998 10:37:03 +0200

Hallo,

Genau das ist es doch, was ich nicht verstehe. Wir sind doch alle =
erwachsene Leute und auch ich habe manchmal jemanden von linux.de auf =
linuxger geschickt und andersherum.
Alles in allem will ich jetzt keinen langen diskussionen sondern das man =
sich endlich einigt.

MfG Maiko

---
Michael Morban - Muenchen - Germany - morban@linux.de

-----Urspr=FCngliche Nachricht----- Von: Wolfgang Jung [SMTP:woju@keep.in-berlin.de] Gesendet am: Mittwoch, 8. April 1998 09:27 An: linux-ger@Infodrom.North.DE Betreff: Re: 1.RFD Channel merge

On Wed, Apr 08, 1998 at 10:09:51AM +0200, Michael Morban wrote:=20 > Hallo Mitbewohner der beiden Channel, >=20 > also erstmal finde ich es gut, das endlich mal wieder ueber eine = zusammenlegung diskutiert wird. Ich war und bin dafuer, weil es mir = wirklich viel zu bloede ist auf mehreren Channels mit dem gleichen = Inhalt zu sein.=20 > Ich vote mal fuer linuxger, weil wir da schon die domain und auch = inhaltlichen Gehalt auf den Homepages haben (dank Joey und anderen). > Also jetzt ist genug darueber diskutiert worden, ich finde wir lassen = es auf einen Versuch ankommen und nehmen ab morgen nur noch einen = CHANNEL ? Vielleicht sollten wir sogar einen BOT auf linux.de setzen, = der ein joinen unmoeglich macht ?

Nee, einen der INVITES zum anderen channel ausspricht und die Leute = freundlich raustritt und dann "banned" *g* so mit Zeitverzoergung, damit die nicht = als leichen zurueckbleiben ;)

> Damit wir endlich wieder zu der grossen schoenen Familie :-) = zusammenwachsen, die wir frueher mal waren.

idT(tm) ->siehe auch andere mail ;(

--=20