#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Christian 'Zottel' Drechsler (zottel@zottel.franken.de)
Mon, 6 Apr 1998 11:01:23 +0200 (CEST)

Date: Mon, 6 Apr 1998 11:01:23 +0200 (CEST)
From: "Christian 'Zottel' Drechsler" <zottel@zottel.franken.de>
To: Sven Geggus <sven@ka.linux.de>
Subject: Re: 1.RFD Channel merge

Hallo!

Der Vorschlag findet meine vollste Unterstützung. Es gibt eh genug Leute
(wie mich, Rufus etc. pp.), die ständig auf beiden #s unterwegs sind, und
es ist einfach insofern etwas nervig, daß man zwar beide verfolgen, aber
nicht wirklich in beiden - gleichzeitig - mitmischen kann.

Gut - #linux.de hat seine Vorteile. Ich habe vor allem das Gefühl (sagt
mir, wenn ich mich täusche), dort weniger RTFM-Fragen und mehr wirklich
fundierte Diskussionen zu finden. Der Eindruck mag aber auch falsch sein.
Und den Vorteil, wieder einen einheitlichen Channel zu haben, fände ich
entschieden größer.

Soweit meine Meinung. Ich bin gespannt, was sonst noch so an Reaktionen
kommt. ;-)

MfG, Zottel

--
Christian 'Zottel' Drechsler -- Erwin-Rommel-Str. 53 -- 91058 Erlangen
Tel: 09131-304174            --        Email: zottel@zottel.franken.de