#LinuxGER

Re: Der Count ist zu haben ;)

Andreas Kotes (count@klammeraffe.org)
Fri, 20 Mar 1998 13:16:48 +0100 (MET)

Date: Fri, 20 Mar 1998 13:16:48 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
To: Norbert Hartl <ruediger@icf.de>
Subject: Re: Der Count ist zu haben ;)

On Thu, 19 Mar 1998, Norbert Hartl wrote:

> <STIMME ATTR=VERY_TIEF>
> Telekom, die brauchen das!
> </STIMME>
stimmt schon, aber die nehmen nur laffis mit Siemens-Zertifikat (beweis
mir irgendwer was anderes), sonst wuerde das da auch alles gut laufen ...

Gruss

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-