#LinuxGER

Der Count ist zu haben ;)

Andreas Kotes (count@klammeraffe.org)
Thu, 19 Mar 1998 20:11:57 +0100 (MET)

Date: Thu, 19 Mar 1998 20:11:57 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Der Count ist zu haben ;)

Hi!

Fuer die die es noch nicht mitbekommen haben .. Ich bin seit heute
faktisch arbeitslos, also verfuegbar. Falls jemand von euch Interesse
hat mich irgendwo einzustellen oder jemanden weiss der jemanden wie
mich bei fairer Bezahlung brauchen wuerde, so wisst Ihr es jetzt als
erstes und koennt also schneller zuschlagen als der Rest ;)

Nochmal ne kurze info was ich kann: Linux in allen Lebenslagen, Perl,
C, English, Deutsch (Tatsache), PHP, HTML, JavaScript, (Java), mySQL,
NetWare, Paradox, Netzwerke (TCP/IP / IPX), Ciscos, Ascends, (Socket-,
Datenbank-, Internet-, Intranet-)Programmierung, Windows und einige
andere Sachen ...

Ansonsten bin ich (immernoch) jung und anpassungsfaehig, verfuege ueber
eine nicht zu verachtende Menge Know-How und einigem an Berufserfahrung
im Providerbereich ...

Wer weiss, vielleicht arbeite ich ja bald mit einem von euch zusammen? :)

Gruss

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-