#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Andreas Kotes (count@klammeraffe.org)
Wed, 18 Feb 1998 23:41:51 +0100 (MET)

Date: Wed, 18 Feb 1998 23:41:51 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

On Wed, 18 Feb 1998, Arnd Feldmueller wrote:

> Du hast doch die Diskussion weiter ausgelegt, ausserdem habe ich
> Deine Meinung in keinem Falle gegenargumentiert. Und wenn ich etwas
> jahrelang nur so erlebe (und das im Ruhrgebiet) und sich andere
> Auslaenderanteile weniger kriminell verhalten, dann macht sich so
> ein Bild breit. Du kannst ja mal im Ruhrgebiet nachfragen, was man
> so von Polen haelt, wenn Du meinst dies meine NUR-MEINE-MEINUNG.
hm. dann pauschalisiers doch in der form 'ein grossteild er polen im
ruhrgebiet' oder 'eigentlich alle polen die ich kenne' aber nicht 'polen
an sich' ...

> Aber so what... eigentlich solltest Du darueber milde laecheln
> duerfen und sagen koennen: Alle Franzosen sind Streiker,
> Mentalitaetseingebildet, Weinsaeufer, Arschloecher usw usf...
> Stoert' mich alles nicht, wenn Du das so siehst!
das einzige was _MICH_ an sowas stoert ist das 'Alle'.

> Dies ist entsprechend auch passiert, bis
> auf eine AUSNAHME, den ich jetzt nicht namentlich nennen moechte.
> Der hat mir zugehoert und meine Meinung akzeptiert oder vielleicht
> sogar nur toleriert.
zaehneknirschend hingenommen, mit gleicher gegenrede.

> Und ich bin wahrhaftig KEIN RASSIST ! Dazu
> habe ich allzu viele auslaendische Freunde und Bekannte, aber
> halt keine Polen!
also doch ein rassist, sogar so einer der blind genug ist es nicht einmal
zu erkennen.

> Ach, und die Mitleidsmasche ist dann besser ? Und Hetzkampangen, wenn
> man sich NICHT SELBER HELFEN KANN ? Sind Dir die Argumente ausgegangen,
> das Du jetzt ALLEN UND JEDEN AUSSPIELEN musst ?! Ist das FAIRPLAY ?
oehm, halt mal die luft an. bisher habe ich nicht erlebt das banshee
jemals wen gegen jemanden aufgehetzt hat, allerdings haben sich teilweise
leute (ob gewollt oder nicht) fuer sie eingesetzt, was ja wohl keiner
verbieten kann.

> Wohl kaum ! Ich habe auch niemanden auf Dich angehetzt ! Wuerde mir
> auch echt zu dumm!
das waer auch noch das schoenste!

> Klar, Dir hoerigen Hofstaat... das sagt doch alles. Es sind Dir
> mal nicht alle nach Deiner Nase gegangen! Und zum Ritter habe ich
> mich sicherlich nicht aufgeschwungen, nur weil ich meine Meinung
> sage. Da ist rein gar nichts ritterlich !!!!
ich muss sagen, du laesst hier derzeit mit ziemlicher showbegleitung ein
arschloch raushaengen durch das die sonne scheint :)

> Sind das wahre Argumente und Einsichten, oder nur ein Vorwand ?
sieht nach einsichten aus, zumal sie sich nachvollziehen lassen.

> Jaja, Frauen sind das schwaechere Glied in der Gesellschaft und
> daher koennen die nicht Argumentieren! Voellig falsch !!!
moment, das ist in deinem kopf gefestigt und so handelst du (wie man
liest) auch, obwohl du selbst der meinung bist es besser zu wissen ...

> Es gibt genug erfolgreiche Frauen, die sich auch ebenfalls
> wie Frauen durchsetzen koennen. Und so soll es auch sein!
ebent.

> Aber nur weil Du schwaecher bist, kannst Du AUCH nicht pauschalisieren
> gehen.
wenn du das auch nicht geschrieben haettest wuerde ich mich jetzt mal kurz
nochn bischen mehr aufregen.

> Ohje, das sind Korn's Chauvi-Sprueche, die keinesfall ernst gemeint sind.
sind sie nicht, aber wenn man nach spruch 1231 stopp sagt darf einem
meiner meinung nach bei spruch 25256 der kragen platzen.

> Bist Du etwas Hostess, dass Du dich da so sehr angesprochen fuehlst ?
es ist wohl eher die pauschalisierung die es so WIDERLICH ANKOTZEND
UNERTRAEGLICH macht.

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-