#LinuxGER

Re: idioten ueberall in der welt

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Thu, 5 Feb 1998 05:24:50 +0100

Date: Thu, 5 Feb 1998 05:24:50 +0100
From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
To: Othmar Pasteka <othmar@tron.priv.at>,
Subject: Re: idioten ueberall in der welt

On Wed, Feb 04, 1998 at 11:08:58PM +0100, Othmar Pasteka wrote:
: On Wed, 4 Feb 1998, stephan schmidt wrote:

: > 2. der absender hat .at als top
:
: Als ich muss hier mal ganz wehement gegen diese Vorurteile ankaempfen.
: Denn dieser Schwachsinn kann von JEDEM kommen,
^^^^^
Da stehts doch aber wieder...von JEDEM Oesterreicher ,-)

: also hat nix direkt mit
: Oesterreichern zu tun. Wollte nur mal klarstellen... ;-)).
: So, das kann man doch nicht auf uns Oesterreichern sitzen lassen ;-)).

Also es ist aber eindeutig bewiesen, stochastischen Erhebungen der
amerikanischen Wirtschaft, dass

- Oesterreicher dumm wie Butter sind
- Deutsche duemmer wie Brot
- Amerikaner noch duemmer als die Deutschen sind

Dies erkennt man an der Tatsache, dass ein Amerikaner WindEi69 erfunden
hat.
Aufgrund dieser Tatsache ist die Aussage:

:
: > 3. M$ ist mist

eine eindeutige Wahrheit und ist hiermit fuer jeden Vertretbar.

: Tja, und zu tun anderen Punkten ist ja wohl kein Kommentar noetig ...

Das sagst Du, aber ganz ehrlich, mir faellt dazu auch im moment
nix ein.

Davon abgesehen, dass diese Mail damit ueberhaupt nichts zu tun habe,
dass ich gezwungenermassen wach bin, und ich dieses auch bleiben muss.

Shit happens, und es stinkt schon irgendwie danach,

sh
PS: Wunderschoenen Guten Morgen, meine lieben Suchtlappen ;)