#LinuxGER

Re: Spielkinder auf #linuxger

Andreas Kotes (count@klammeraffe.org)
Mon, 9 Feb 1998 02:28:16 +0100 (MET)

Date: Mon, 9 Feb 1998 02:28:16 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
To: Jens Frank <jfrank@wwpu00.Wipaed.Wiso.Uni-Goettingen.de>
Subject: Re: Spielkinder auf #linuxger

On Mon, 9 Feb 1998, Jens Frank wrote:

> Grundgesetz, Artikel 2, Absatz 1:
>
> Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persoenlickeit, soweit
> er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die
> verfassungsmaessige Ordnung oder das Sittengesetz verstoesst.
ok, verstosse ich nicht gegen

> Artikel 5, Absaetze 1 und 2
>
> 1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu
> aeussern und zu verbreiten [...]
tue ich

> 2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen
> Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem
> Recht der persoenlichen Ehre.
ich wuesste nicht das ich gegen eine dieser auflagen verstosse?

> Wenn Du schon auf Deine Grundrechte pochst, dann akzeptiere auch die
> Anderer.
Tu ich doch ... ich haette ihn auch bannen koennen, dann waers relativ
schnell relativ still geworden und wir haetten alle unsere Ruhe gehabt.

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-