#LinuxGER

Re: Ankuendigung

Hanno Wagner (wagner@discworld.beuel.rhein.de)
Wed, 28 Jan 1998 00:48:57 +0100

Date: Wed, 28 Jan 1998 00:48:57 +0100
From: Hanno Wagner <wagner@discworld.beuel.rhein.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Ankuendigung

Moins.

Andreas Kotes schrieb am 28. Januar 1998:

> hm, ich persoenlich kann diesen bot aufgrund meine allgemein hohen meinung
> von ruediger und aufgrund der infos die wir bot-technisch in der
> vergangenheit ausgetauscht haben befuerworten.

Wunderbar. Warum wurde sowas nicht vorher erwaehnt? Warum wurde
nicht einfach gesagt, wofuer der Bot sein soll und was er koennen soll?

> einige funktionalitaete/statistiken die dieser bot beinhaltet lassen sich
> sinnvoll leider nur in einem wohlpopulierten channel mit kompetenten
> anwesenden teste, da hier auch kompetente fehler/problembeschreibungen zu
> erwarten sind.

Das ist das erste Mal, dass ich hoere, _warum_ der Bot auf #Linuxger
laufen soll. Warum kam das bitte nicht frueher und zwar vom
Botbetreiber?

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |