#LinuxGER

Re: Jemand mit CD-Brenner?

Hauke Johannknecht (ash@ash.ccc.de)
Tue, 20 Jan 1998 07:53:24 +0100 (MET)

Date: Tue, 20 Jan 1998 07:53:24 +0100 (MET)
From: Hauke Johannknecht <ash@ash.ccc.de>
Subject: Re: Jemand mit CD-Brenner?

On Sun, 18 Jan 1998, Marcus Herbert wrote:

> ich stehe vor dem Problem, 270 MB auf eine CD brennen zu m=FCssen.
> Leider geht das nicht mit Windows95, weil ich f=FCr diese CD gewisse
> Permissions auf der CD erhalten mu=DF, was mit der Windows Software nicht
> geht. Wer von euch hat einen Brenner unter Linux und eine gute Netz-
> Anbindung, da ich ihm die 270MB mal hinschieben kann und er brennt es
> f=FCr mich? :-)
Image mit Linux erstellen.
Ich empfehle mkhybrid.
dann mit dos/windoze das image brennen.=20
kein problem.

Gruss,
Hauke

ps: DU fragst nach jemandem mit ner guten anbindung ? pfffft ... ;)

--=20
Hauke Johannknecht 5johannk@informatik.uni-hamburg.de
-> Hamburg / Germany <- - tschechow@geocities.com=20
http://www.geocities.com/TimesSquare/Arcade/9242/ ash@ash.ccc.de=20
--> pgp-key via public-key-server and on request <--> use pgp ! <--