#LinuxGER

Re: relocator

Jens Frank (jfrank@wwpu00.Wipaed.Wiso.Uni-Goettingen.de)
Mon, 5 Jan 1998 19:02:02 +0100 (CET)

Date: Mon, 5 Jan 1998 19:02:02 +0100 (CET)
From: Jens Frank <jfrank@wwpu00.Wipaed.Wiso.Uni-Goettingen.de>
Subject: Re: relocator

On Mon, 5 Jan 1998, Alexander Koch wrote:

> Quoting Ole Pahl (o.pahl@iz-online.com):
> [..]
>
> Hmh, tut das bei www.bda.de (nein, nicht schlagen, bitte) nicht
> theoretisch genauso?

Ja, laeuft da ueber redirect durch den httpd.

> [..]
>
> Eben. Da muessten die Zeiten ja pervers klein sein.

Nicht zwingend. Typischerweise ist der anfragende Rechner ein Rechner, der
aus der topologischen Naehe des Rechners kommt, der den Webzugriff machen
wollte. Im typischen Fall der Rechner (Nameserver) des Providers des
Surfers.

jens 'JeLuF' frank

Jens Frank, Goettingen, Germany

"Whip me. Beat me. Make me maintain AIX."