#LinuxGER

Urgent: Dialins in Mettmann (D-Dorf), Hannover, Leipzig, Mainz?

Christian Huettermann (huetti@queens.multimedia.de)
Fri, 2 Jan 1998 18:04:02 +0100 (MET)

Date: Fri, 2 Jan 1998 18:04:02 +0100 (MET)
From: Christian Huettermann <huetti@queens.multimedia.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Urgent: Dialins in Mettmann (D-Dorf), Hannover, Leipzig, Mainz?

Mahlzeit und frohes neues alle zusammen,

ich hab da ein kleines bis mittelgrosses Problemchen...

Ich braeuchte ASAP, am besten schon vorgestern, fuer ca. 14 Tage
kommerzielle Einzel-IP Dialins in

* Mettmann (D-Dorf)
* Hannover
* Leipzig
* Mainz

Gefordert:

+ Einzel IP Dialin via ISDN + PPP
(Windoof-clients via DFue-Netzwerk, kein candi)
+ jeweils feste IP Adresse
+ Die Zugaenge werden ueber den Tag recht intensiv genutzt, ich brauche
das ganze als Uebergangsloesung bis das eigentliche Netz steht...

!!! Die Dialins sollten am Montag vormittag freigeschaltet sein...

Ich wuerde auch Dialins im Regio-Bereich nehmen...

Wer kann mir fuer die o.g. Standorte oder einen davon einen kurzfristigen
Dialin fuer ca. 14 Tage einrichten? Bittebittebitte :-)

Kontakt via D2: 0172/5233389 oder Email...

Thx!

Chris aka Banzai

--
Christian Huettermann                   21TORR medienDesign GmbH
Email:  christian@21torr.com            Christophstr. 31