#LinuxGER

klopfer

Markus Hamacher (markus@surfline.ipos.de)
Wed, 17 Dec 1997 18:51:50 +0100 (CET)

Date: Wed, 17 Dec 1997 18:51:50 +0100 (CET)
From: Markus Hamacher <markus@surfline.ipos.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: klopfer

hi ho

ihr sammelt doch klopfer. hier is einer den ich mit einem user gefuehrt
habe, der eine netzwerkkarte in seinen rechner gebaut hat....

[msg(devo)] mach dir erstma nen neuen kernel mit den netzfunktionen
[devo: Unter DOS funkts einwandfrei
[msg(devo)] danach die pakete netkit_a und netkit_b einspielen
[msg(devo)] das is aber kein dos
[devo Oje, da faengt's schon an .... wo sind diese Pakete
[devo ?
[devo Ich habe uebrigens 'ne Slack3.4 installiert
[msg(devo)] auf deiner cd natuerlich
[msg(devo)] kompilier dir aber erstma den kernel mit den netzwerk
funktionen
[devo OK, und wie?? ich bin ABSOULUTER newbie
[msg(devo)] wie hasste den den ersten kernel inst.
[devo( Mit 'setup'
[devo] Und die vmlinuz von der ersten Bootdisk verwendet
[msg(devo)] willst du mich verarschen
[devo( Seh ich vielleicht so aus?
[devo( So laeuft das bei Slack....

das war der dialog, wobei ich die adresse weggelassen habe...