#LinuxGER

SAMBA-Doppel-Login

morban (morban@kommunal-online.de)
Tue, 16 Dec 1997 03:01:51 +0100

From: morban <morban@kommunal-online.de>
To: "'linux-ger@infodrom.north.de'" <linux-ger@infodrom.north.de>
Subject: SAMBA-Doppel-Login
Date: Tue, 16 Dec 1997 03:01:51 +0100

Hallo Jungs,

also das mit meinem Samba-Problem habe ich jetzt geloest, fuer jeden den =
es auch interessiert, der soll mir einfach diesbezueglich eine MAIL =
schreiben, also es geht doch von NT sich mit dem lokalen NT-Workstation =
PW auch beim Samba-Rechner einzuloggen, und das ganze auch ohne =
NT-Server. Dies soll nicht heissen, das ich einen Domain-Controller =
hinbekommen habe :-), wenn das nun jemand denkt.

MfG Maiko

--
Michael Morban, g: maiko@kommunal-online.de, p: morban@linux.de
EINE GEWERBLICHE NUTZUNG MEINER EMAIL-ADRESSEN IST NICHT GESTATTET  =20