#LinuxGER

Re: spam-listen fuer sendmail ? wo ?

Alexander Koch (efraim@deadend.argh.org)
Tue, 9 Dec 1997 15:33:37 +0100

Date: Tue, 9 Dec 1997 15:33:37 +0100
From: Alexander Koch <efraim@deadend.argh.org>
To: Linux-GER@Infodrom.North.DE
Subject: Re: spam-listen fuer sendmail ? wo ?

Hiya...

Quoting Joerg Mertin (smurphy@antares.zrz.tu-berlin.de):
[..]
> Nun, bevor ich mir so eine liste selber
> zusammenstellen muss, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand schjon
> sowas rumfliegen hat... wenn ja, pls as E-Mail ;) Attachement opder wie
> auch immer zukommen lassen...

http://www.informatik.uni-kiel.de/~ca/email/

Immer selber bauen, niemals solche Teile uebernehmen. Claus hat da
irgendwo auch eine Liste, die finde ich im Moment jedoch leider nicht.

Eventuell mal unter spam.abuse.net nachschauen.

Alexander

--
... Microsoft: Problems for a small planet.
Alexander Koch - <>< - aka Efraim - PGP - 0xA78FB1E9 - Wedel - Germany