#LinuxGER

Re: linux tiefflieger

Ronald Lembcke (es186@fen.baynet.de)
Mon, 8 Dec 1997 01:43:53 +0100 (CET)

From: Ronald Lembcke <es186@fen.baynet.de>
Subject: Re: linux tiefflieger
To: linux-ger@infodrom.north.de
Date: Mon, 8 Dec 1997 01:43:53 +0100 (CET)

Hallo Funzel!
Eigentlich sollte die mail nicht direkt an dich gehen, hab mich
da etwas vertan...... so.... jetzt nochmal an die ml...

> <ano> frei gequotet "niemand braucht was anderes als linux"
Das wurde so =FCberhauptnicht in diesem Sinn gesagt! Quolscher!!!!!!

> <me> photoshop, illustrator, ...
> [oder hinzuzufuegen autoCAD, 3dstudio, etc. usw. ...]
Es gibt immer spezialanwendungen! die es nur f=FCr ein BS gibt...
Und nicht jeder braucht diese programme

> <ano> gimp ?
> keinster weise mit photoshop zu vergleichen und geht bestimmt
> nicht als "professional" durch.
Gimp ist in einigen bereichen schon besser als photoshop

> (ich stelle mir einen designer vor, der linux gekauft hat, weil
> man ihm gimp empfohlen hat)
Man muss ja auch nicht nur ein einzelnes programm benutzten!

Und falls du bei dem ganzen theater auf das hier anspielst
"evtl. mal nachsehen, ob du die ganzen w*n progs auch brauchst."
Dann ist das ja wohl eine ganz andere aussage gegen=FCber deinem
'frei gequoteten'

So... um jetzt auch mal etwas zu =FCbertreiben:
Nicht jeder braucht unbedingt ein Atomkraftwerkssteuerprogramm,
das nur unter Win l=E4uft...

Und weg ....
Roni alias _crash